You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
WKS-Weinkontor Scheucher
Nelkenweg 6, Reichertshausen
Essen & Trinken
Tradition trifft Moderne beim Familienbetrieb WKS-Weinkontor Scheucher

Das Weinkontor Scheucher ist ein Unternehmen mit langer Berufserfahrung. Seit 1988 handelt die Familie Scheucher mit Wein und konzipierte bereits 1995 einen eigenen Internet-Shop mit Weinen aus Baden. Das anfangs als zweites Standbein gegründete Unternehmen florierte in den folgenden Jahren aber derart, so dass Fred Scheucher, der Vater des jetzigen Inhabers René, im Jahre 2008 beschloss, hauptberuflich den Weinvertrieb weiterzuführen. Der damalige Wein-Shop war noch auf badischen Wein spezialisiert (KWS) und erhielt 2001 die unten aufgeführte Auszeichnung.

Am 01.April 2016 übernahm René Scheucher als alleiniger Inhaber die Geschäfte in Steinkirchen, Landkreis Pfaffenhofen.Die Geschäftsphilosophie ist im Grunde ganz simpel aber dennoch faszinierend: Exklusive Produktpalette zu fairen Preisen in Kombination mit einem außergewöhnlichen Servicepaket. Das heißt ganz konkret: Schaffung von Kundenzufriedenheit über höchste Produktqualität und perfektem Vertrieb. Der Kunde steht dabei im Mittelpunkt unserer Aktivitäten, egal ob Privat- oder Geschäftskunde.

Ebenso legen wir großen Wert darauf, hiesige Vereine oder Behörden bei Weinfesten oder anderen Aktivitäten mit Sonderkonditionen zu unterstützen.
WKS-Weinkontor Scheucher, Nelkenweg 6, Reichertshausen
Du möchtest einen Gutschein verschenken der nur für WKS-Weinkontor Scheucher gültig ist? Dann klicke hier.