You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
Anke Brückner, Fotogräfin
Raiffeisenstraße 3, Reichertshausen
Foto & Video

Lasst uns zusammen wundervolle Erinnerungen schaffen. Ein bildstarkes Abenteuer erleben. Ein Fotofest feiern. Eben eine gute Zeit verbringen und diese auf Fotos festhalten.

Darf ich mich vorstellen? Anke Brückner ist mein Name!

Ich bin Fotogräfin und mache Menschen glücklich, denn ich schaffe Erinnerungen!
Mit Fotos und kurzen Filmen. Highlight-Videos von Euch, Eurem Leben, dem einen Tag. Ja, zum Beispiel dem Hochzeitstag. Dem ersten und dem 10. Also falls ich Eure Hochzeit verpasst hab. Für Euch, für die Erinnerung. An die Grimassen von Papa, das Lachen von Mama. Die Frechheit der Kinder, die Eigenheiten der ganzen Family.

Ich bin Fernseh-Journalistin von Beruf, Fotografin aus Leidenschaft und Mama einer zuckersüßen Tochter. Sie ist mein Lieblingsmodel und laut meiner Schwester das meist fotografierteste Kind der Welt. Smile.

Auf dem Spielplatz, beim Waldspaziergang, im Wildpark, beim Springen in die Pfützen, beim Reiten, Rutschen, Matschen, Lachen, Rennen, Luftballon oder Drachen steigen lassen. Lasst uns auch die alltäglichen kleinen Schönigkeiten festhalten!
Ich habe ein Retro-Foto-Studio in 85293 Reichertshausen an der Ilm bei Pfaffenhofen und kenne viele schöne Abenteuer(spiel)plätze in der Gegend. Ich komme auch gern zu Euch nach München, Ingolstadt oder Schrobenhausen. Oder wo seid ihr dahoam?

Mit Liebe zum Detail, Lebensfreude, der ganz besonderen Idee für jedes einzelne Shooting. Ich freue mich schon mir etwas für Euch auszudenken! Immer getreu dem Motto: Jedes Foto erzählt eine Geschichte.

Ich möchte Euch in Eurem Leben treffen, an euren Lieblingsplätzen und so in Bildern von Euch erzählen. Ein Fotoshooting bei mir gleicht immer einem Abenteuer und bleibt sicher in guter Erinnerung.
Wann startet unser Abenteuer?

AnkeBrückner #Fotogräfin #Hochzeit #Alltag #Allzeit

Anke Brückner, Fotogräfin, Raiffeisenstraße 3, Reichertshausen
Du möchtest einen Gutschein kaufen, der nur für Anke Brückner, Fotogräfin gültig ist? Dann klicke hier.